Wir über uns

Ute Weins

Ute Weins

Staatl. anerkannte Osteopathin D.O., MSc. Ost,
Staatl. anerkannte Physiotherapeutin und Heilpraktikerin

Zertifizierte Manualtherapeutin, Zertifizierte Lymphdrainagetherapeutin, Kinesiotaping, Kiefergelenkspezialistin CMD, FDM Faszien Distorsionsmodell

Vita:

Nachdem ich 20 Jahre als Physiotherapeutin in Klinik und eigener Praxis tätig war, habe ich 2004 meine Ausbildung als Osteopathin begonnen. Nach 5 jährigem Studium an der International Academy of Osteopathy, Ghent  habe ich ein Diplom erworben, das durch das Regierungspräsidium Darmstadt staatlich anerkannt wurde. Meine Ausbildung als Heilpraktikerin habe ich 2007 abgeschlossen.

In Ergänzung zum Osteopathie – Diplom habe ich 2010 ein Studium an der Fachhochschule Gesundheit, Innsbruck begonnen, welches ich mit einem M.Sc. in 2012 abgeschlossen habe.

Es bestehen Mitgliedschaften bei: